3. 2020-14-10 Prämierung für das Projekt "Klimaschutz: So machenWIR´s!"

Prämierung für das Projekt “Klimaschutz: So machenWIR´s!”

Franziska Vielhaber (2. von links) und Drittklässler Julius (3. von links) nehmen die Prämie aus den Händen von Stadtbaurat Dr. Markus Bradtke (rechts) und Karen Biesgen von der Stabsstelle Klimaschutz der Stadt Bochum (links) entgegen.

Unsere Schule wurde am 8. Oktober im Saal der Musikschule für die Aktivitäten im Klimaschutz als einzige Grundschule in Bochum durch Stadtbaurat Dr. Markus Bradtke mit einer Urkunde und einer Prämie in Höhe von 550 Euro ausgezeichnet.

Wir waren mit einer kleinen Delegation von Schülern, Lehrern und Fachkräften vertreten.

Die Prämie wird auf das Konto unserer Schülerfirma bei der GLS-Bank überwiesen und für weitere klimatisch gute Unternehmungen verwendet. Danke an alle Klimaschützer/innen! Weiter so!

Die Dokumentation zum Projekt “Klimaschutz: So machenWIR´s!”gibt es hier als PDF.

Den Anhang zur Dokumentation zum Projekt “Klimaschutz: So machenWIR´s!”gibt es hier als PDF.