3. 2021-27-04 Ganztag erhält TÜV-Zertifikate

Ganztag erhält TÜV-Zertifikate

In einem Turnus von drei Jahren prüft der TÜV Nord den Offenen Ganztag der Köllerholzschule. Überprüft wird,  ob  das Managementsystem DIN EN ISO 9001:2015 wirkungsvoll  einbezogen ist. Dazu zählen u.a. Personalmanagement und Finanzmanagement.

Das Managementsystem dient insgesamt der Organisationssteuerung, in diesem Fall der Steuerung des Offenen Ganztags der Köllerholzschule. Für die erfolgreiche Umsetzung haben wir das Zertifikat für das Managementsystem DIN EN ISO 9001:2015 erhalten.

Das zweite Zertifikat bescheinigt die erfolgreiche Verknüpfung des Managementsystems mit den AWO-Qualitätsanforderungen. Diese beinhalten das Leitbild und die Normen der AWO, die in das Managementsystem integriert wurden.