3. 2020-06-26 Abschluss Klassen 4

Abschluss Klassen 4

Am Ende des Krisen-Schuljahres 2019/20 hat es dann doch noch geklappt. Am Donnerstagnachmittag wurden den Kindern der Klassen 4a, 4b und 4c im Beisein ihrer Eltern die Zeugnisse überreicht.

Dass es diesmal keine richtig große Abschlussfeier mit Programm gab, war allen bewusst. Dass es aber möglich war, sich nacheinander um 15, 16 und 17 Uhr im Klassenverband zu treffen, war tröstlich.

Luftig sonniger Ort war der Theaterplatz in unserem Schulgarten. Dabei wurden Infektionsschutzvorgaben und Hygieneregeln besonders beachtet.

Die Klassenlehrerinnen Tina Nikulski (4a), Marsha Mawick (4b) und Martina Hesse (4c) blickten kurz zurück auf die 4 Jahre der Grundschulzeit und leiteten gedanklich über in die Klasse 5. Dann übergaben sie die Zeugnisse. Die Elternvertreterinnen fanden gute Worte zum Abschluss. Kleine Geschenke rundeten den Rahmen ab.

Macht´s gut! Denkt ab und zu an uns und kommt mal vorbei!