3. 2019-06-10 UN-Dekade Biologische Vielfalt: Der Köllerholzschulgarten ist Projekt des Monats September 2019

Es erreichte uns die freudige Kunde, dass unser UN-Dekade-Projekt zum Projekt des Monats September 2019 gewählt wurde. Das eröffnet uns die Chance, als Jahresprojekt 2019 ausgezeichnet zu werden. Bis dahin dauert es aber noch ein wenig. Die Jury wird im Juni 2020 ihre Entscheidung treffen.

Heute möchten wir uns bei Ihnen allen sehr herzlich für die großartige Unterstützung bedanken. Ohne Sie, Ihre Zustimmung, Ihr Voting und Ihre Weitergabe in Ihre Netzwerke wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

Letztendlich haben wir 1079 Stimmen erhalten, 103 mehr als das zweitplatzierte Projekt, 794 mehr als das drittplatzierte und die zweithöchste Zustimmung innerhalb der bisherigen gewählten Monatsprojekte 2019. Für unsere Schule ist Ihre Unterstützung ein Nachweis, dass wir mit unseren zukunftsorientierten BNE-Themen eine gute Richtung einschlagen. Herzlichen Dank!

Die Monatssieger 2019 inklusive des Köllerholzprojektes finden Sie hier.

Unser Bewerberprojekt “Der Köllerholz-Schulgarten – Unser grünes Klassenzimmer” finden Sie hier.

Biologische Vielfalt im Köllerholz-Schulgarten

Fotos: Franziska Vielhaber