3. 2017-07-08-Abschlussfeier

Abschlussfeier der 4. Klassen

In der Aula des Schulzentrums Südwest feierten unsere Viertklässlerinnen und Viertklässler am Samstagnachmittag um 15 Uhr ihren Grundschulabschluss. Darauf hatten sie sich mit ihren Klassenlehrerinnen Gabriele Müller und Nicole Krasberg lange vorbereitet. Die Zuschauer erlebten ein schönes Programm mit Liedern, Sketchen, Tanz und Akrobatik. Entsprechend groß war dann auch der Applaus des Publikums für die Köllerholz-Talente.

Nach dem Programm hielt Schulleiter Stephan Vielhaber eine Ansprache zum Schulabschluss.

Den Text der Ansprache gibt es hier als PDF-Dokument.

Im Anschluss erhielten die Kinder ihre wohlverdienten Zeugnisse nach vierjähriger Schulzeit, begleitet vom Applaus der Schulgemeinde. Zum Schluss setzten bunte Luftballons auf ihrem Flug in die Wolken ein gutes Zukunftszeichen. Viel Erfolg auf eurem weiteren Lebensweg, liebe Kinder!