Schulgarten-Aktionstag 2016

"Auf gehts!" heißt zum 23. Mal das Motto zum Auftakt der Gartensaison. Von 9 bis 15 Uhr am Samstag bearbeiten Eltern, Großeltern, Lehrerinnen und Lehrer, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und natürlich die Kinder gutgelaunt das über 3000 Quadratmeter große Gelände. Auch "neue Familien", deren Kinder im Sommer eingeschult werden, sind dabei. Ebenfalls wie immer dabei - die liebe Sonne!

Für das leibliche Wohl sorgt einmal mehr der Förderverein "Freundeskreis Köllerholzschule Oberdahlhausen e.V." Bereits an den Vortagen wurde während des Unterrichts und an den Nachmittagen im Schulgarten gearbeitet, so dass nun alle wesentlichen aufwändigen Arbeiten abgeschlossen sind. Herzlichen Dank an alle kleinen und großen Gärtner für die tolle Arbeit!
Übrigens: Ein Bagger war auch da. Die Bauarbeiten für das neue Gartenhaus haben begonnen.

Mehr dazu!



 




© 2016 Köllerholzschule