Sanierung fast abgeschlossen

 

Die im Frühjahr 2014 begonnenen Sanierungsmaßnahmen stehen nun kurz vor der Vollendung. Zurzeit wird die Natursteinpflasterung vor dem südlichen Ausgang zum Garten erstellt.

 

Vor kurzem wurde neben der schon vorhandenen Rampe eine breite Ausgangstreppe erstellt, die im Brandfall eine schnellere Räumung des Hauses ermöglichen soll.

 

Ebenfalls aktuell installiert wird die zusätzliche Ausrüstung unserer Schule mit einer Amokanlage.

 

Die Renovierungsarbeiten in der schuleigenen Schwimmhalle im Untergeschoss stehen ebenfalls vor dem Abschluss, so dass der Schwimmunterricht aller Voraussicht nach ab Mitte Januar wieder beginnen kann.

 

Der Eingangsbereich hat eine Gegensprech- und Sichtanlage erhalten. Somit kann das Gebäude ab Januar 2015 während des Unterrichts verschlossen bleiben. Die Wiedereröffnungs- und Jubiläumsfeier zum 50. Jahresbestehen findet am 23. Januar von 15 bis 18 Uhr statt.